TOPdesk als Arbeitgeber
TOPdesk – Your guides to service excellence.
Unser Slogan, doch was ist damit gemeint?
Mit unserer ITSM-Software helfen wir Unternehmen dabei, ihre einzelnen Abteilungen miteinander zu vernetzen, internes Wissen zu teilen bzw. abrufbar zu machen und vor allem Probleme schnell und einfach zu lösen. Dabei vereint TOPdesk Asset-, Change- und Incidentmanagement und stellt darüber hinaus ein Self Service Portal sowie eine Wissensdatenbank zur Verfügung. So helfen wir bei der Selbsthilfe und vereinfachen den Arbeitsalltag von IT-Servicemitarbeitern, die sonst von Tickets, Anrufen oder Mails überflutet werden. Mit TOPdesk schaffen sie es, ihre Aufgaben besser zu strukturieren und zu verteilen.
Perspektiven für die Zukunft
2004 gegründet durch eine Person im deutschsprachigen Markt, zählt die TOPdesk Deutschland GmbH heute bereits über 130 Mitarbeitende und wächst weiterhin. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die zu TOPdesk passen. Unsere Vision ist es, durch eine intuitive Standardsoftware Unternehmen bei ihrer Prozessgestaltung effizient zu unterstützen.
67663 Kaiserslautern
- IT Branche