Deskside Support Specialist (m/w/d)

Brunsbüttel

ActiveDirectory
MS Office / Microsoft 365
MS SCCM
ServiceNow
Support

Das ist dein Job

  • Testen, Identifizieren, Beheben und Dokumentieren von technischen Problemen der Endbenutzer
  • Fehlerbeheben und Lösen von Softwareproblemen (O365)
  • Neu-Imaging von Computern/Festplatten
  • Sichern und Wiederherstellen von Computersystemen
  • Einrichten der Unternehmens-IT, Netzwerkdruckern, AD, SCCM usw.
  • Übernehmen der Verantwortung für Probleme bis zur Lösung aller entsprechenden Anfragen
  • Kategorisieren und Priorisieren von Endbenutzer-Supportanfragen
  • Durchführen von Inventarisierungsaktivitäten nach Bedarf

Das bringst du mit

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im IT Support erwünscht
  • Wünschenswert sind Kenntnisse mit ServiceNow
  • Flexibilität und Teamorientierung
  • Affinität zur Arbeit einer projektbasierten Umgebung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch

Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerberinnen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen