CompuSafe Data Systems

Kundenbetreuer:in (m/w/d) Service & Support Center (Ref. 33219)

Essen

Home-Office
Kommunikation
Support
company visual

Diese Tätigkeiten kommen auf Dich zu:

  • Annahme von Kundenanfragen im Rahmen von Störungen/Reklamationen
  • Überwachen von Tickets im Ticketsystem zum Status der Störungsbearbeitung
  • Kommunikation mit den Kunden zum Status der Störungsbehebung
  • Beauftragung und Koordination des technischen Außendienstes
  • Meldung von Störungen in Richtung und Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit Kundenkontakt
  • Erfahrung im Bereich Service Desk Hotline
  • Kenntnisse im Bereich Telekommunikation wünschenswert
  • Grundsätzliches Interesse an technischen Themen sowie technische Affinität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und hohe Kundenorientierung
  • Belastbarkeit, Flexibilität und ein ausgeprägter Teamgeist
  • Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtbetrieb (inkl. Nachtschichten sowie Sonn- und Feiertage)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)

Was uns so besonders macht:

  • Wir befürworten betriebliche Altersvorsorge und bezuschussen diese mit 20% ab dem 1. Arbeitstag
  • Wir finanzieren für Dich eine betriebliche Krankenversicherung zur Reduzierung Deiner zusätzlichen Kosten im Krankheitsfall, für Vorsorgeleistungen oder Hilfsmittel (Gesetzlich- und Privatversicherte)
  • Wir unterstützen Dich als Elternteil durch die Erstattung der Differenz zum Kinderkrankengeld
  • Wir bieten Dir mit unserer Corporate Benefits-App ein kostengünstiges Einkaufserlebnis bei einer Auswahl aus über 800 Top-Marken
  • Wir bieten Dir Maßnahmen zur Mobilität, z.B. mit unserem Jobrad-Angebot
  • Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit in Verbindung mit einem vertrauensvollen und respektvollen Umgang
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit zur strategischen und persönlichen Weiterbildung und Entwicklung
  • Wir tragen durch flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit zu Deiner Work-Life-Balance bei
  • Wir erhalten Top-Bewertungen durch unsere Mitarbeitenden (85% Weiterempfehlung in den letzten 12 Monaten und einen Score von 4,2 auf Kununu)

Das bieten wir Dir zusätzlich:

  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima; so sind wir zum Beispiel zum 8ten Mal in Folge zu einem der „Besten Arbeitgeber“ gewählt worden
  • Jährliche Mitarbeiter:innen-Events, zum Beispiel Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Mitarbeiter:innen-Versammlungen, Abteilungs- und Team-Events sowie Workshops sorgen für eine gute Gemeinschaft
  • Bei uns stehen Freude an der Arbeit, Leidenschaft und gegenseitiger Respekt im Vordergrund, unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Glaube oder Alter

Referenznummer: 33219

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
CompuSafe Data Systems
CompuSafe Data Systems
Profil38 IT-Jobs
Auszeichnungen