CompuSafe Data Systems
Kundenbetreuer:in (m/w/d) Service & Support Center (Ref. 33219)
Essen
Home-Office
Kommunikation
Support
Diese Tätigkeiten kommen auf Dich zu:
- Annahme von Kundenanfragen im Rahmen von Störungen/Reklamationen
- Überwachen von Tickets im Ticketsystem zum Status der Störungsbearbeitung
- Kommunikation mit den Kunden zum Status der Störungsbehebung
- Beauftragung und Koordination des technischen Außendienstes
- Meldung von Störungen in Richtung und Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit Kundenkontakt
- Erfahrung im Bereich Service Desk Hotline
- Kenntnisse im Bereich Telekommunikation wünschenswert
- Grundsätzliches Interesse an technischen Themen sowie technische Affinität
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und hohe Kundenorientierung
- Belastbarkeit, Flexibilität und ein ausgeprägter Teamgeist
- Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtbetrieb (inkl. Nachtschichten sowie Sonn- und Feiertage)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
Was uns so besonders macht:
- Wir befürworten betriebliche Altersvorsorge und bezuschussen diese mit 20% ab dem 1. Arbeitstag
- Wir finanzieren für Dich eine betriebliche Krankenversicherung zur Reduzierung Deiner zusätzlichen Kosten im Krankheitsfall, für Vorsorgeleistungen oder Hilfsmittel (Gesetzlich- und Privatversicherte)
- Wir unterstützen Dich als Elternteil durch die Erstattung der Differenz zum Kinderkrankengeld
- Wir bieten Dir mit unserer Corporate Benefits-App ein kostengünstiges Einkaufserlebnis bei einer Auswahl aus über 800 Top-Marken
- Wir bieten Dir Maßnahmen zur Mobilität, z.B. mit unserem Jobrad-Angebot
- Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit in Verbindung mit einem vertrauensvollen und respektvollen Umgang
- Wir bieten Dir die Möglichkeit zur strategischen und persönlichen Weiterbildung und Entwicklung
- Wir tragen durch flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit zu Deiner Work-Life-Balance bei
- Wir erhalten Top-Bewertungen durch unsere Mitarbeitenden (85% Weiterempfehlung in den letzten 12 Monaten und einen Score von 4,2 auf Kununu)
Das bieten wir Dir zusätzlich:
- Ausgezeichnetes Arbeitsklima; so sind wir zum Beispiel zum 8ten Mal in Folge zu einem der „Besten Arbeitgeber“ gewählt worden
- Jährliche Mitarbeiter:innen-Events, zum Beispiel Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Mitarbeiter:innen-Versammlungen, Abteilungs- und Team-Events sowie Workshops sorgen für eine gute Gemeinschaft
- Bei uns stehen Freude an der Arbeit, Leidenschaft und gegenseitiger Respekt im Vordergrund, unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Glaube oder Alter
Referenznummer: 33219
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
Auszeichnungen
Ähnliche IT-Jobs
- OctaVIA AG(Junior) SAP Basis Berater - SAP Basis Administrator (m/w/d)Köln +1System Engineering / Admin +1
- Bauder DachsystemeIT Netzwerkadministrator* (m/w/d)StuttgartSystem Engineering / Admin
- Informationstechnikzentrum BundIT-Administration Desktopvirtualisierung (w/m/d)Wiesbaden +11System Engineering / Admin
- Stadtwerke PotsdamIT-Administrator (m/w/d)PotsdamSystem Engineering / Admin
- ROSSMANNNachwuchskraft (m/w/d) IT-Systemkoordination LogistikBurgwedelProjektmanagement +1
Weitere Jobs