Med 360°
IT Service Desk Agent (w/m/d) 1st Level Support
Leverkusen
Home-Office
IT Infrastructure Library (ITIL)
Support
Systemadministration
Als ein führendes ambulantes Gesundheitsunternehmen gestalten wir die Gesundheitsversorgung von morgen. Aus der Zentrale der Med 360° betreuen wir die IT der Verwaltung und von unseren Standorten. Mit unseren Digitalisierungsinitiativen tragen wir dazu bei, dass sich die Medizin in Zukunft noch mehr um den Menschen dreht.
Für die Zentrale der Med 360° SE in Leverkusen suchen wir ab sofort einen IT Service Desk Agent (w/m/d) 1st Level Support
W/M/D, VOLLZEIT, FESTE ANSTELLUNG
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Anwenderanfragen im Rahmen des 1st Level-Supports über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Self-Service-Portal / Ticketsystem)
- Remote-Bearbeitung/ -Lösung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen unternehmensweit
- Nach Evaluierung und Qualifizierung ggf. Weitergabe und Mitarbeiter 2nd oder 3rd Level Support nach Einhaltung der internen Service-Level-Agreements
- Dokumentation und Administration aller Anwenderanfragen im Ticketsystem
- Administration und Überwachung von Systemen durch Verfügbarkeit-, Leistungs- und Fehlerprotokoll-Analysen sowie deren Eskalation/Meldung
Ihr Profil
- Erfahrung im 1st und 2nd Level Support/ Service Desk
- ITIL-Kenntnisse/ -Zertifizierung von Vorteil
- Freundliches, souveränes Auftreten
- Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Teamfähigkeit
- Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren Job in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen
- Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld
- Einen Willkommensbonus von bis zu 3.000€ für das erste Beschäftigungsjahr
- Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Gehaltsplus durch steuerbefreite Gutscheinkarte
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard
- Eine attraktive Urlaubsregelung
- Elektronische Zeiterfassung und Überstunden-Ausgleich
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser)
- Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit unserer modernen Firmenzentrale, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- OctaVIA AG(Junior) SAP Basis Berater - SAP Basis Administrator (m/w/d)Köln +1System Engineering / Admin +1
- Bauder DachsystemeIT Netzwerkadministrator* (m/w/d)StuttgartSystem Engineering / Admin
- Informationstechnikzentrum BundIT-Administration Desktopvirtualisierung (w/m/d)Wiesbaden +11System Engineering / Admin
- Stadtwerke PotsdamIT-Administrator (m/w/d)PotsdamSystem Engineering / Admin
- ROSSMANNNachwuchskraft (m/w/d) IT-Systemkoordination LogistikBurgwedelProjektmanagement +1
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen