IT-Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Kleinmachnow

Hardware
MS Office / Microsoft 365
Support
Windows (Desktop)
Windows (Server)

Wir suchen Dich als:

IT-Kundenbetreuer*in im Bereich Software-Support – gern ab sofort

Wir suchen

für unser Support-Team einen kompetenten Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema IT. Im 1st Level Support nimmst Du telefonisch Störungsmeldungen entgegen, erfasst und bearbeitest diese. Du richtest kundenspezifische Lösungen ein und testest akribisch unsere Lösungen. Außerdem fertigst Du Dokumentationen an, die den Kunden beim Umgang mit unserer Software unterstützen.

Du bist bei uns genau richtig, wenn

Du fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich, insbesondere im Software-Support, mitbringst. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Kunden sind uns wichtig. Zudem verfügst Du über gute Kenntnisse in Microsoft Office und den gängigen Windows-Betriebssystemen, sowie idealerweise über Kenntnisse im Hardware- und Netzwerkbereich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, sind Erfahrungen im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen.

Wir bieten

ein helles und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen, außerdem eine leistungsentsprechende Vergütung. Du arbeitest in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team. Neben einer umfassenden Einarbeitung erwartet Dich zudem eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, eine monatliche Massage und regelmäßige Teamevents.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen